Nach den Sommerferien ist vor Weihnachten

Die ersten Bäume sind schon bunt, die Abende werden kürzer, das Wetter kühler, die Kunden sind aus dem Urlaub zurück und alle bereiten sich wieder auf einen stürmischen Herbst vor. Nutzen Sie doch die letzten Sommertage dafür, an Ihre Weihnachtsaktion zu denken.

Jetzt ist vielleicht noch etwas Zeit, die passenden Präsente auszuwählen, Spendenaktionen vorzubereiten, darüber nachzudenken, Kunden online in diese Überlegungen einzubinden und vor allem mal wieder einen genauen Blick auf die Kundenstammdaten zu werfen. Sind die Adressen und die Ansprechpartner noch aktuell? Sind die Rückläufer aus der letzten Aktion bearbeitet? Sind alle neuen Adressen aufgenommen?

Im Give-Away-Bereich arbeite ich gerne mit den großen Anbietern wie Saalfrank und Raab-Verlag zusammen, für Weihnachtskarten sind UNICEF oder die Lebenshilfe eine gute Adresse und als besonderer Tipp: die von Kindern gestalteten Karten der Stiftung Universitätsmedizin Essen.

Spendenprojekte auszuwählen, ist eine sehr persönliche Frage, wenn Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie mich gerne an.

Ich wünsche Ihnen gute Ideen für Ihre Weihnachts-Aussendung und einen erfolgreichen Herbst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.